SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

1.Kreisklasse
1. Spieltag - 20.08.2023 15:00 Uhr
1. FC Kötsch   Schmiedehausen 1950
1. FC Kötsch 2 : 5 Schmiedehausen 1950
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Meißner, 2x Nick Schieke, Franz Schuschies, Tom Schieke

Assists

Daniel Meißner, Franz Schuschies, Tom Schieke

Gelbe Karten

Marius Thielemann

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (17')Daniel Meißner
0:2 (40')Daniel Meißner
1:2 (48')1. FC Kötsch
1:3 (65')Franz Schuschies (Daniel Meißner)
2:3 (87')1. FC Kötsch
2:4 (89')Nick Schieke (Franz Schuschies)
2:5 (90')Nick Schieke (Tom Schieke)

Unserer Männer mit gutem Start in die Saison

Im ersten Spiel musste unser Kapitän L. Dennstedt Gesundheitlich pausieren, somit vertritt L. Bergner die Verantwortung als Kapitän. In den ersten Anfangsminuten erspielten sich beide Mannschaften je eine gute Chance. Im zweitem Anlauf behielt unser Rosi die Übersicht und brachte unser SV Blau Weiß Schmiedehausen in der 17. Minute in Führung! Das Spiel wurde von mal zu mal härter, doch unsere Jungs nahmen auch den Kampf stark an. Noch vor der Halbzeit war es erneut Rosi, der aus einen unmöglichen Winkel den Ball noch über die Linie schieben durfte und man ging mit einem 0:2 in die Pause! Leider musste L. Bergner das Spiel verletzungsbedingt in der Kabine bleiben und N. Seeling nun mit der Binde. Für L. Bergner kam T. Schieke neu ins Spiel. Neue Saison, dass alte Problem - wir verschlafen die ersten Minuten der zweiten Halbzeit und die Gastgeber aus Kiliansroda in der 48. Minute mit dem Anschlusstreffer. In den weiteren Minuten waren wir leider unorganiesiert doch mit R. Vetter hatte man einen starken Schlussmann im Tor! Nach gut einer Stunde belohnte sich unser Neuzugang F. Schuschies nach wirklichen astreinen Konter über vier Stationen, letztendlich Rosi mit den Super zuspiel auf Franz der keine Mühe zum 1:3 hat. Für Rosi war es die letzte Aktion, dafür nun N. Schieke neu im Spiel! Jedoch ruhte man sich  zu sehr auf einen zweitore - vorsprung  aus und dies sollte in der 87. Minute bestraft werden. Somit gelang es Kiliansroda erneut zum Anschlusstreffer! Die Gastgeber nun mit der Brechstange nach vorne. Das ergab für unsere Jungs viel Platz und der eingewechselte N. Schieke in der 89. Minute zum 2:4 und 90. Minute zum 2:5 Endstand!

 

Bilder sind Online!