SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht

2.Kreisklasse
10. Spieltag - 24.03.2024 14:00 Uhr
Fortuna Frankendorf II   Schmiedehausen 1950 II
Fortuna Frankendorf II 0 : 2 Schmiedehausen 1950 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Andre Solga, Lars Schönebeck

Assists

Jan Schieke

Gelbe Karten

Andre Solga, Jan Schieke, Moritz Döring, Noel Lehmann

Torfolge

0:1 (24')Lars Schönebeck (Jan Schieke)
0:2 (32')Andre Solga

Zurück zu alten Wurzeln

Der Spieltag war für unsere 2. Mannschaft ein ganz besonderer. Zu Gast beim SV Fortuna Frankendorf hatte unsere 2te noch schlechte Erinnerungen aus der letzten Saison wo sie 4:0 verloren. Da unsere 2te in der Vorbereitungsphase nicht glänzen konnte, war es umso wichtiger im ersten Rückrundenspiel voll da zu sein. Dies sollte sich trotz geringer Auswechselmöglichkeiten am Ende der Partie herausstellen. Mit einer sehr guten Gesamtleistung der Mannschaft lief es über das gesamte Spiel sehr gut. In der 24ten Minute schoss Lars S. durch Vorlage von Jan S. unsere 2te flach ins linke Eck in Führung. Durch den Treffer war die Heimmannschaft leicht aus dem Konzept gekommen und das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten. In der 32ten Minute verwandelte Andre S. durch eine Ecke und der Ball zappelte wieder im Netz. Verdient ging unsere Mannschaft in die Pause. Nach ein paar aufbauenden Worten ging es in die 2te Hälfte. Durch das gute Zusammenspiel zwischen Abwehr und Mittelfeld konnten weitere Versuche unserer Spitze unternommen werden um das Netz erneut zum Zappeln zu bringen. Leider konnte kein weiterer Treffer erzielt werden. Der Gegner versuchte mehrmals zu kontern was aber nicht wirklich gelang, da auch der Torhüter von der 2ten ein Top Spiel hinlegte. Unsere 2te zeigte mal wieder was in Ihr steckt und in Sachen Kampfgeist war es eine Überragende Leistung.

Jungs weitern So.

 

Fotos vom Spiel findet ihr hier

 

Geschrieben von Martin Z.


Fotos vom Spiel


24.03.2024 Fortuna Frankendorf II vs. Schmiedehausen 1950 II