SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1.Kreisklasse
16. Spieltag - 26.03.2017 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV GW Niedertrebra
Schmiedehausen 1950 3 : 2 SV GW Niedertrebra
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Sven Friedrich, Sebastian Pitschel, Lars Barth

Torfolge

1:0 (4')Sven Friedrich
2:0 (21')Sebastian Pitschel
2:1 (40')SV GW Niedertrebra
3:1 (62')Lars Barth
3:2 (72')SV GW Niedertrebra

Am Wichtigsten waren die drei Punkte

Das Spiel konnte nicht besser losgehen. Nach vier Minuten machte S. Friedrich den wichtigen Führungstreffer. Das 2:0 fiel nach 20 Minuten durch S. Pitschel. Also Alles Paletti. Wer glaubte , es ginge jetzt locker so weiter wurde enttäuscht. Die kämpferisch starken Gäste machte kurz vor der Halbzeitpause den Anschlußtreffer nach einem Freistoß. Da sahen Torwart und die davor postierte Mauer gar nicht gut aus. Blau-Weiß hatte nach der Pause einige klare Chancen (verschossener Elfmeter, Lattenschuß), konnte aber außer dem 3:1 durch L. Barth keinen sicheren Vorsprung herausarbeiten. So mußten die Gastgeber bis zum Schluß um die drei Punkte bangen.
(Bilder sind in der Galerie)