SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2014/2015)

1.Kreisklasse
20. Spieltag - 26.04.2015 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Schöndorfer SV II
Schmiedehausen 1950 1 : 0 Schöndorfer SV II
(0 : 0)

Viele Chancen versiebt

In einem tubulenten Spiel verließen unsere Jungs als verdiente Sieger den Platz. In der ersten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen, wobei die technisch bessere Klinge die Gäste aus Schöndorf schlugen. Eine der wenigen Torchancen hatte S. Pitschel nach schönem Alleingang.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann der Schock: P. Schöttle blieb mit einer klaffenden und stark blutenden Wunde am Knie auf dem Platz liegen. Leider mußte er ins Krankenhaus gefahren werden. Wir wünsche Ihm alles Gute und schnelle Genesung.
Man merkte den Gastgebern an, dass sie für ihren verletzten Mannschaftkameraden kämpften. Es war kein Riß im Spiel zu erkennen. Mit ganz großem Kampfgeist erspielten sie sich immer mehr Torchancen. Aber auch die Gäste tauchten immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf. Den erlösenden Treffer für uns machte A. Henne.