SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
22. Spieltag - 11.05.2014 15:00 Uhr
TSV Kromsdorf 1928 II   Schmiedehausen 1950
TSV Kromsdorf 1928 II 5 : 3 Schmiedehausen 1950
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Schöttle, Sven Friedrich

Jeder Schuß ein Treffer

Das Scheibenschießen begann schon in der ersten Minute. Vom Anstoß weg machten die Gastgeber ihr erstes Tor. In der 8. Minute ging es gleich munter weiter. Völlige Konfusion bei einigen Spielern. Nach einer viertel Stunde fing man sich allmählich und verlagerte das Spiel in die Kromsdorfer Hälfte. Nach einem wunderbaren Freistoßtor von P. Schöttle schien Schmiedehausen dem Ausgleich näher zu kommen. Aber in der 20. Minute schlug der Ball schon wieder bei uns ein. Beide Abwehrreihen hatten sich offensichtlich auf einen Tag der offenen Tür geeinigt. Der Anschlußtreffer kurz vor der Pause durch S. Friedrich ließ noch Alles offen für die zweite Halbzeit.
Eigentlich machten die Gäste das Spiel und kamen immer wieder zu Torchancen. Man merkte aber auch das die Kraft nachließ und die Kromsdorfer Konter immer wieder für großes Durcheinander in unserer Abwehr sorgte. In der 63. Minute fiel das vierte Gegentor. Das es diesmal zu keiner Zeit am mangelnden Einsatz lag, bewies das Tor zum 3:4 (wieder durch P. Schöttle). Ein Unentschieden war drin, aber in der Schlußminute wurde das Spiel entgültig für die Gastgeber entschieden.