SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
3. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
ZLSG Wormstedt   Schmiedehausen 1950
ZLSG Wormstedt 2 : 0 Schmiedehausen 1950
(1 : 0)

Ohne Mumm

Wormstedt gewann das Derby verdient schon auf Grund der größeren Einsatzbereitschaft und eines sich in Topform befindlichen Tom Knabe. In den ersten 20. min waren die Gastgeber klar überlegen und machten durch T. Knabe, der am schnellsten vor dem Schmiedehäuser Tor schaltete, das Führungstor. Der Spielaufbau der Gäste war viel zu kompliziert und mit Fehlpässen behaftet, so daß kaum Torgefahr aufkam. Bis zur Halbzeit blieb es beim einzigen Tor.
Der Spielverlauf änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht grundsätzlich, jedoch versuchtendie Schmiedehäuser etwas mehr Druck auszuüben. Wenn Torgefahr bestand, dann aber meist durch Fehler der Wormstedter Abwehr und das waren nicht allzu viele. Die Entscheidung führte dann T. Knabe mit dem 2:0 herbei.