SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
18. Spieltag - 08.05.2013 18:00 Uhr
SV GW Niedertrebra   Schmiedehausen 1950
SV GW Niedertrebra 2 : 2 Schmiedehausen 1950
(1 : 2)

Disziplinierte Mannschaftsleistung

Am leistungsgerechten Unentschieden gibt es letztendlich nichts auszusetzen, jedoch das Zustandekommen ist ist sehr bitter für die Blau-Weißen.
Schon nach dem ersten Elfmeterpfiff schauten sich alle Akteure und Zuschauer ungläubig an. Gerechterweise konnte H. Demmler diesen noch halten. Als aber in der Nachspielzeit wieder Elfmeter gegeben wurde, hatte das schon eigenartige Züge.
Wie gesagt, die fast durchweg feldüberlegenen Gastgeber, die zu allem Überfluß in der ersten Halbzeit nach der Blau-Weißen Führung durch A. Henne, noch ein Eigentor fabrizierten, hatten sich den Punkt durchaus verdient erkämpft.