SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
14. Spieltag - 11.11.2012 14:00 Uhr
ZLSG Wormstedt   Schmiedehausen 1950
ZLSG Wormstedt 2 : 2 Schmiedehausen 1950
(1 : 1)

Tag der Kunstschützen

Durch drei Freistoßtore und ein Elfmeter fielen die Tore. Die Freistöße waren allerdings vom Feinsten. Zweimal nahm E. Thielemann Maß und versenkte beide Freistöße hoch links in die lange Ecke. Der Wormstedter M. Barth guckte sich die rechte, von der Schmiedehäuser Mauer nicht abgedeckte untere Ecke aus.
Ansonsten waren herausgespielte Torchancen Mangelware. In der ersten Hälfte hatten die Gäste leichte Vorteile, in der zweiten Halbzeit machten die Wormstedter mehr Dampf. Aus diesem Grund geht das Unentschieden völlig in Ordnung.
Anmerkung: Gute Schiedsrichterleistung!