SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
10. Spieltag - 06.10.2012 15:00 Uhr
Fortuna Frankendorf   Schmiedehausen 1950
Fortuna Frankendorf 3 : 0 Schmiedehausen 1950
(2 : 0)

Kalte Dusche in der ersten Minute

Die guten Vorsätze unserer Jungs waren nach einer Minute über den Haufen geworfen, nachdem Frankendorf uns mit einem wunderschönen Angriff über die rechte Seite und klasse Abschluß aus dem Tiefschlaf weckte. Die Gäste ließen sich nicht hängen und versuchten nach vorn zu spielen. Schon frühzeitig merkte man, daß es an der nötigen Durchschlagskraft nach Vorne mangelte.
Als ein Ball scharf in Richtung Schmiedehäuser Tor geschlagen wurde (vom Wind noch beschleunigt), köpfte A. Henne diesen in unser Tor. Leider mußte auch noch Spielmacher A. Frost den Platz verlassen, der schon angeschlagen in die Partie gegengen war.
Bei allem Bemühen in der zweiten Hälfte, bemerkte man doch den großen Substanzverlust in unserem Mittelfeld. Spieler wie E. Thielemann, A.Frost und S. Wohlgezogen kann man nicht so einfach ersetzen.
Frankendorf verschoß noch einen Elfmeter und machte dann noch das 3:0.
Anmerkung: Die Gastgeber mußten sich nicht verausgaben!