SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
24. Spieltag - 22.04.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   TSV Kromsdorf 1928 II
Schmiedehausen 1950 3 : 1 TSV Kromsdorf 1928 II
(2 : 1)

Gutes Spiel, aber viele Chancen versiebt

Unsere Erste begann diesmal sehr konzentriert und konnte durch den sehr gut spielenden S. Friedrich schnell 2:0 in Führung gehen. Da die Blau-Weiß-Abwehr auch sehr sicher stand verlief das Spiel sehr einseitig. Aus dem Nichts, nach dem einzigen Durcheinander in der Abwehr, schossen die Kromsdorfer den Anschlußtreffer. Die Ausgleichsbemühungen der Gäste hielten nicht allzu lange an, dann war ihr Pulver verschossen. In der zweiten Hälfte machte dann S. Wohlgezogen alles klar mit seinem 3:1. Er hatte noch Pech mit einem Pfostenschuß. Bester Spieler auf dem Platz: Axel Frost.