SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
22. Spieltag - 01.04.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV Am Ettersberg II
Schmiedehausen 1950 3 : 4 SV Am Ettersberg II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Etienne Thielemann, Axel Frost

Viele Tore, leiderkein Sieg

Das Spiel begann furios. Nach fünf Minuten schoß der Gast das Führungstor, ein herrlicher Schuß von Halblinks. Danach versuchten wir in die Gänge zu kommen, aber mit wenig Erfolg. Mitten in unsere Offensivbemühungen fiel der zweite Gegentreffer.
Nach einer schönen Flanke von P. Schöttle schoß E. Thielemann (mit Unterstützung der Gäste das 1:2). Kurz vor der Pause zeigte der Unparteiische, nach einem Foul an E. Thielemann) auf den Elfmeterpunkt. A. Frostverwandelte sicher.
Nach der Pause rannte zunächst Blau-Weiß an und E. Thielemann erzielte mit einem sehenswerten Treffer die 3:2 Führung. Von da an glaubten die Gastgeber, daß Spiel wäre gelaufen. Die stets gefährlichen Gäste übernahmen nun die Spielkontrolle und erzielten zunächst den Ausgleich und dann noch das Führungstor. Der bekannte Schmiedehäuser Schlußspurt konnte an der Niederlage nichts mehr ändern.
Formsteigerung: E.Thielemann
Schwächen: in der Abwehr