SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
13. Spieltag - 05.11.2011 14:00 Uhr
SG Medizin Bad Sulza   Schmiedehausen 1950
SG Medizin Bad Sulza 2 : 0 Schmiedehausen 1950
(1 : 0)

Bad Sulza viel effektiver

Die Bad Sulzaer begannen stürmisch. Unsere Abwehrspieler hatten alle Hände voll zu tun, die gefährlichen Stürmer der Gastgeber einigermaßen zu bremsen. Nach kurzer Zeit wurde der Ball im Mittelfeld vertändelt und Bad Sulza schlug eiskalt zu. Danach wurde das Spiel etwas offener und die letzte Viertelstunde der ersten Halbzeit gehörte Blau-Weiß. Es wurde viel Druck gemacht und einige sehr gute Chancen herausgespielt, aber leider nicht genutzt. Das Spiel hätte da noch eine andere Wendung bekommen können.
Wie effizient Bad Sulza spielte zeigte sich gleich nach Wiederbeginn zur zweiten Halbzeit. Eine der ganz wenigen Chancen wurde zum Endstand genutzt. Schmiedehausen hätte noch fünf Stunden spielen können, der Ball wäre nicht ins Tor gegangen. Insgesamt kein schlechtes Spiel der Blau-Weißen, aber kein Tor.