SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
14. Spieltag - 27.02.2011 14:00 Uhr
FC Auerstedt   Schmiedehausen 1950 II
FC Auerstedt 1 : 0 Schmiedehausen 1950 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jörg Weser, Patrick Zant, Robert Hempfling, Unbekannt

Kaum Torgefahr - schwaches Spiel

Man merkte deutlich das zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller aufeinander trafen. Dem allgemeinen schlechten Niveau schloss sich besonders der angesetzte Schiedsrichter ("Unparteiische") Hoffmann an.
In der ersten Halbzeit wurde eine klare Notbremse durch den Auerstedter Torwart und dem damit verbundenen Elfmeter durch den Schiri übersehen.
Das gleiche passierte noch einmal in der zweiten Halbzeit, als man M. Thierling im Auerstedter Strafraum auflaufen lies.
T. Möller hatte noch eine Großchance, als er nach guter Flanke von T. Müller, den Ball aus 6 m nicht am Torwart vorbei bekam.
Einen Sieg hatten beide Mannschaften eigentlich nicht verdient. Ausschlaggebend war ein umstrittenes Tor durch Auerstedt in den Schlussminuten.