SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (1990/1991)

2. Kreisklasse (Staffel A)
11. Spieltag - 10.04.2016 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   ZLSG Wormstedt II
Schmiedehausen 1950 2 : 0 ZLSG Wormstedt II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tino Meißner, Lukas Dennstedt

Torfolge

1:0 (19')Tino Meißner
2:0 (59')Lukas Dennstedt

Viele Chancen vergeben

Beide Mannschaften taten sich sehr schwer auf dem holprigen Geläuf. Die Gäste versuchten durch kämpferische Tugenden zum Erfolg zu kommen. Blau-Weiß hingegen wollte es mit spielerischen Mitteln versuchen. Der Erfolg hielt sich in Grenzen. Nach einem schönen Solo traf A. Henne nur den Pfosten. Der beste Spielzug der Gastgeber führte zum 1:0 durch T. Meißner.
In der zweiten Halbzeit bauten die Wormstedter immer mehr ab, ohne daß Schmiedehausen daraus Kapital schlagen konnte. Aus dem Mittelfeld wurde zu wenig Druck gemacht und der Gästetorwart hatte dazu noch einen guten Tag erwischt. Außer dem 2:0 Endstand durch L. Denstedt hätten noch einige Tore mehr fallen müssen.