SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (1990/1991)

2. Kreisklasse (Staffel A)
8. Spieltag - 01.11.2015 14:00 Uhr
FC Auerstedt   Schmiedehausen 1950
FC Auerstedt 2 : 4 Schmiedehausen 1950
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Patrick Schöttle, Sven Friedrich, Sebastian Pitschel

Torfolge

0:1 (8')Sven Friedrich per Freistoss
0:2 (9')Sebastian Pitschel
1:2 (39')FC Auerstedt
1:3 (50')Patrick Schöttle per Elfmeter
1:4 (63')Patrick Schöttle
2:4 (88')FC Auerstedt

Große Schwankungen

4:2 in Auerstedt ist in Ordnung. Man hätte aber etwas fürs Torverhältnis tun können. Nach der schnellen 2:0 Führung durch S. Friedrich (Freistoß) und S. Pitschel ließ man die Zügel schleifen obwohl der Gegner angenockt war. Demzufolge schossen die Gastgeber noch vor der Pause den Anschlußtreffer.
Das gleiche Spiel in der zweiten Hälfte: 2 Tore durch P. Schöttle (davon 1 Elfmeter). Die Gastgeber ließen sich in keiner Phase des Spiels hängen und machten kurz vor Schluß noch das 2:4.