SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
12. Spieltag - 21.04.2013 10:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Ilmtal Zottelstedt
Schmiedehausen 1950 0 : 5 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 4)

Bessere zweite Halbzeit

In einem Spiel, wo die Favoritenrolle klar verteilt war, kamen die Gäste aus Zottelstedt in den ersten 1o min. zu einigen klaren Chancen, die aber nicht genutzt wurden oder von Torfrau R. Seidel gehalten wurden. Mit dem 1:0 war für die Zottelstedter der Bann gebrochen und es wurden in den nächsten 5 min. gleich noch 3 Tore nachgelegt.
In der zweiten Halbzeit hatten sich die Blau-Weißen besser auf die Gäste eingestellt und ließen nur noch ein Gegentor zu. Im Angriff spielte man sich endlich auch einige gute Chancen heraus. Insgesamt ein ordentliches Spiel unserer E-Jugend gegen den Tabellenersten.
Anmerkung: Prima Spiel vonMoritz Preßler!