SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

Vereinsbrauerei-Pokal
1.Runde - 27.08.2023 15:00 Uhr
FC Auerstedt   Schmiedehausen 1950
FC Auerstedt 0 : 6 Schmiedehausen 1950
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Jakob Dennstedt, 2x Marius Thielemann, Toni Nagel

Gelbe Karten

Nick Schieke

Zuschauer

145

Torfolge

0:1 (10')Marius Thielemann per Freistoss
0:2 (44')Jakob Dennstedt
0:3 (64')Toni Nagel
0:4 (81')Jakob Dennstedt
0:5 (82')Marius Thielemann
0:6 (84')Jakob Dennstedt

Nichts anbrennen lassen

Ein Spiel was wir trotz Klassenunterschiedes sehr ernst genommen haben! In der 10. Minute musste ein Freistoß von M. Thielemann her um in Führung zu gehen - Zuvor hatte man bereits einige Chancen liegen lassen. Das Spiel hatten wir weitgehend im Griff, doch es blieb trotz vieler Möglichkeiten bei nur einem Tor. Zwei Individuelle Fehler aus unserer Sicht brachte beinahe den Anschlusstreffer für die Auerstedter. Noch vor der Halbzeit brachte J. Dennsdedt den Ball unter die Maschen und mit einem 0:2 ging es in die Halbzeit. Mit der einwchslung von T. Nagel hatte der Trainer ein gutes Händchen, denn wenige Minuten durfte T. Nagel nach gutem Konter zum 0:3 einschieben. Danach schien die Luft bei Auerstedt raus zu sein und drei weiter Tore fielen binnen weniger Minuten dank J. Dennstedt und M. Thielemann.

Danke  für das Faire Spiel und wir wünschen Euch viel Erfolg in der Saison!