SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

1.Kreisklasse
6. Spieltag - 14.10.2023 15:00 Uhr
SV Am Ettersberg   Schmiedehausen 1950
SV Am Ettersberg 0 : 2 Schmiedehausen 1950
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Meißner

Assists

John, Lee Reinsdorf, Jakob Dennstedt

Torfolge

0:1 (5')Daniel Meißner (John, Lee Reinsdorf)
0:2 (90')Daniel Meißner (Jakob Dennstedt)

Das Glück erkämpft

Am vergangen Wochenende taten wir uns auf sehr tiefen Platz sehr schwer! Eine Schnelle Führung nach fünf Minuten dank D. Meißner war das einzig gute in der ersten Halbzeit. Danach hatten die Hausherren deutlich mehr vom Spiel, doch so gefährliches kam auch nicht rum. Mit 0:1 ging man in die Pause. In der zweiten Halbzeit begannen wir genauso wie wir zur ersten Halbzeit aufhörten. Auch wenn es sehr schwer war auf den Platz zu spielen, schauten wir fast nur zu und betteln drum den Ausgleich zu kassieren. Mit der Einwechslung von J. Dennstedt nahm man endlich wieder am Spiel teil und erspielte sich in kurzer Zeit viele großchancen, die man sehr leichtsinnig liegen laß. In der 90. Minute Gott sei Dank die Erlösung dank J. Dennstedt und letztendlich D. Meißner!