SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

1.Kreisklasse
5. Spieltag - 01.10.2023 13:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV Pfiffelbach
Schmiedehausen 1950 2 : 1 SV Pfiffelbach
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lars Bergner

Assists

Marius Thielemann

Gelbe Karten

Daniel Meißner, Marius Thielemann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (10')Lars Bergner
2:0 (34')Lars Bergner (Marius Thielemann)
2:1 (39')SV Pfiffelbach

Hartes Stück Arbeit

In einem Spiel wo man auf fünf Spieler verzichten musste, war es von vornherein klar das es schwierig werden sollte.

Mit Lars Bergner in Robben Manier und einen satten Schuss der noch abgefälscht war, lies den Schlussmann aus Pfiffelbach keine Chance und man ging in der 10. Minute in Führung! Man erarbeitete sich weiterhin sehr gute Chancen, doch der Gästekeeper mit starker Leistung und verhinderte somit unsere Ausbeute auf ein weiteres Tor. In der 34. Minute hingegen sah er ein wenig unglücklich aus - ein Langer Ball von M. Thielemann wurde immer länger und der Torwart aus Pfiffelbach verschätzte sich und konnte den Ball nicht Festhalten. L. Bergner letztendlich zur stelle und keine Mühe zum 2:0 in der 34. Minute! Nach gut 40 Minuten Spielzeit mussten wir uns in der Defensive geschlagen geben und kassieren den Anschlusstreffer zum 2:1.

In Halbzeit zwei hatte es irgendwie nichts mehr mit Fussball zu tuen. Beide Mannschaften nur noch mit langen Bällen und wenn es mal Gefährlich werden sollte, dann nur über eine Standardsituation - aber auch da viel  kein weiteres Tor mehr. Dank viel Kampf und starker Defensive verteidigen wir die knappe Führung bis zum Schluss und es blieb beim 2:1! 

Trotz der vielen fehlenden Spieler sind wir in fünf Spielen ungeschlagen. Nach einer Woche Pause geht es am 14.10.23 um 15:00 Uhr Auswärts gegen SV Am Ettersburg

Bilder gibt es hier! Danke an Familie Schuschies