SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 24.09.2023 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Berlstedt/Neumark
Schmiedehausen 1950 3 : 1 Berlstedt/Neumark
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Meißner, Franz Schuschies, Jakob Dennstedt

Gelbe Karten

Marius Thielemann

Zuschauer

78

Torfolge

1:0 (76')Daniel Meißner
2:0 (82')Franz Schuschies
3:0 (87')Jakob Dennstedt per Elfmeter
3:1 (89')Berlstedt/Neumark

Wichtiger Sieg mit schlechtem Happy End

Mit einer angeschlagener Mannschaft hatten wir am letztem Spieltag mit Berlstedt/Neumark den Tabellennachbarn zu Gast. Die Gäste aus Berlstedt kamen besser ins Spiel, doch anbrennen ließ man aus unserer Sicht nicht viel. Es dauerte bis zur 30. Minute bis wir die erste Chance hatten und ins Spiel fanden. Doch Zählbares kam nicht raus und man ging mit einem 0:0 in die Kabine! Man merkte unseren Jungs die 120 Minuten gegen BW Niederroßla noch an.

In Halbzeit zwei jedoch ein ganz anderes auftreten unserer Jungs und man übernahm immer mehr das Zepter in die Hand. Die erlösende 1:0 Führung in der 76. Minute brachte uns D. Meißner. Wenige Minuten später war es F. Schuschies mit einen (Sonntags) Schuss zum 2:0. Die Gäste aus Berlstedt nicht bereit zu verlieren und man versuchte es nochmal Offensiver - Somit  ergab sich für unsere Jungs  gute Kontermöglichkeiten, so wie in der 87. Minute. F. Schuschies mit viel Platz im gegnerischen 16er und wird im eins gegen eins Duell unglücklich getroffen und musste danach ausgewechselt werden. Infolgedessen gibt es den Strafstoß für uns und J. Dennstedt mit der Verantwortung zum 3:0. Einen Unnötigen Gegentreffer kassierten wir dennoch in der 89. Minute. Kurz vor Schluss wurde J. Dennstedt mit einen schönen Pass in die Tiefe geschickt und verletzte sich ohne Gegnerische Einwirkung! Am Spielstand änderte sich nicht mehr.

Man kann nur auf die Prognosen unsere zwei Verletzten Spieler warten und hoffen das nichts schlimmeres ist und WÜNSCHEN GUTE BESSERUNG!

Unserer jungs Starten mit 4 Siegen in 4 Spielen in die Saison und man möchte erwähnen, dass es uns in über den letzten 10 Jahren nicht gelungen ist und wir hoffen aus "Blau Weißer" Sicht, dass ihr genauso weiter macht! Am Sonntag zu Hause um 15:00 Uhr steht mit SV Pfiffelbach die nächste harte Nuss vor der Tür!

 

Bilder findet ihr in der Galerie (Danke fam. Schuschies)

Danke für die Unterstützung, OHNE EUCH GEHT ES NICHT! ! !