SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Vereinsbrauerei-Pokal
1.Runde - 27.08.2017 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SG Empor Weimar
Schmiedehausen 1950 0 : 4 SG Empor Weimar
(0 : 3)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (31')SG Empor Weimar
0:2 (35')SG Empor Weimar
0:3 (43')SG Empor Weimar
0:4 (88')SG Empor Weimar

Auf verlorenem Posten

Wir haben in den vergangenen Jahren ja schon tolle Pokalspiele auf dem Lindenberg erlebt. Aber mit Empor Weimar war der Gegner einfach zwei Nummern zu groß. Dazu kamen noch diverse Ausfälle von Stammspielern. Um es kurz zu machen: zu keiner Zeit bestand für die haushoch überlegenen Gäste die Gefahr eines Gegentores.
In der zweiten Halbzeit steckte Empor mindestens einen Gang zurück und versuchte nicht Blau-Weiß vorzuführen.

Bemerkenswert: Trainer Ralf Immisch mußte aus Mangel an Spielern selber einspringen und machte seine Sache als Abwehrchef sehr gut. Bester Spieler bei den Gastgebern war Torhüter Ralf Vetter, der mit einigen guten Paraden das Ergebnis in Grenzen hielt.
(Bilder sind in der Galerie)