SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
21. Spieltag - 30.03.2013 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   FC Einheit Bad Berka
Schmiedehausen 1950 0 : 1 FC Einheit Bad Berka
(0 : 0)

Verdienter Sieg an Bad Berka

Bad Berka hätte fast den Sieg noch aus der Hand gegeben. Kurz vor Schluß hatten die Gastgeber noch zwei gute Chancen zum Ausgleich. Zunächst lief A. Frost mit dem Ball allein aufs gegnerische Tor zu, um dann aber auf Grund der Bodenverhältnisse den Ball vorbeizuschieben. In der letzten Minute verzog E. Thielemann einen Freistoß nur ganz knapp.
Der Sieg für die spielerisch (wenn man bei diesen Platzverhältnissen überhaupt von einem Fußballspiel sprechen konnte) ging aber völlig in Ordnung. Einzig und allein der tiefe Schneeboden verhinderte, daß Bad Berka seine Überlegenheit auch in mehr Tore ummünzen konnte.
Unserer Mannschaft gebürt aber für ihre großartige kämpferische Leistung ein ganz dickes Lob.
Anmerkung: Prima Spiel von D. Berger!