SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
13. Spieltag - 04.11.2012 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   BSC Apolda
Schmiedehausen 1950 3 : 1 BSC Apolda
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Etienne Thielemann, Sebastian Pitschel

Schöne Konter

Die Gäste gingen sofort in die Offensive, jedoch ließen sich die Blau-Weißen davon nicht beeindrucken. Nach 18 min. wurde der BSC zum ersten mal klassisch ausgekontert. A. Frost erläuft sich einen Ball im Mittelfeld und schickt mit einem herrlichen Steilpaß S. Pitschel auf die Reise, der den Ball eiskalt einschiebt. Das 2.0 schießt E. Thielemann noch vor der Pause.
Nach der Pause drücken die Apoldaer auf den Anschlußtreffer. Ein Freistoß durch E. Thielemann, bei dem der Gästetorwart keine glückliche Figur abgab, entschied das Spiel. Die immer um eine Resultatsverbesserung bemühten Gäste schafften aber nur noch den Ehrentreffer.