SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
11. Spieltag - 21.10.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Eintr. Wickerstedt
Schmiedehausen 1950 0 : 0 Eintr. Wickerstedt
(0 : 0)

Überraschender Punkt

Nach den Leistungen in den letzten Spielen hatten die meisten Zuschauer mit einer Niederlage gerechnet. Wie unsrere Mannschaft sich dann aber mit enormen Kampfgeist und mannschaftlicher Disziplin gegen den Tabellenführer verkaufte war aller Ehren wert. Natürlich waren die Gäste zeitweise drückend überlegen, konnten sich aber kaum einmal spielerisch durchsetzten. Alles was dann noch aufs Tor kam, hielt der sehr gut aufgelegte Torwart S. Veit.
In der zweiten Hälfte wurde zu allem Überfluß auch noch der sehr agile G. Radestock nach groben Foul (zu Recht) des Platzes verwiesen. Die Abwehr um den sehr aufmerksamen D. Baum hielt aber bis zum Schluß der Dauerbelagerung der Wickerstedter stand.
Anmerkung: E. Thielemann und Stefan Wohlgezogen waren endlich wieder dabei;
Tolles Spiel von S. Friedrich!