SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
9. Spieltag - 30.09.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Fortuna Hopfgarten
Schmiedehausen 1950 3 : 3 Fortuna Hopfgarten
(2 : 0)

3:0 Führung verschenkt

Unsere Mannschaft sah nach dem 3:0 durch A. Frosts verwandelten Elfmeter wie der sichere Sieger aus. In der ersten Hälfte hatten wir das Spiel im wesentlichen unter Kontrolle und gingen verdient durch den wieder überragend spielenden A. Frost in der 33. min in Führung. Zwei Minuten später legte er dem mitgelaufenen K. Senf den Ball maßgerecht auf, so das der keine Mühe beim Vollenden hatte. Aber schon in der ersten Hälfte deuteten die Gäste durch schnelle Gegenstöße an, dass sie nich gewillt waren kampflos nach Hause zu fahren.
In der zweiten Hälfte versäumten wir es durch Auslassen von guten Chancen, den Sack zuzumachen. Großes Lob an die Gäste, die durch großen Kampfgeist einen 0:3 Rückstand noch aufholten.
Anmerkung: Große Schwächen in unserer Abwehr!