SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
7. Spieltag - 16.09.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Ilmtal Zottelstedt
Schmiedehausen 1950 0 : 2 Ilmtal Zottelstedt
(0 : 0)

Verdienter Sieg für Zottelstedt

Die erste Hälfte gehörte eindeutig den Gästen. Gedanklich schneller, spritziger und mit Chancenvorteilen. Torhüter R. Vetter war es zu verdanken, daß es ohne Gegentor in die Pause ging.
In der zweiten Hälfte übernahm zunächst Blau-Weiß die Initiative. Den Schuß von G. Radestock konnte Zottelstedts TW gerade noch so um den Pfosten lenken. So nach und nach brachten die Gäste das Spiel wieder unter Kontrolle und starteten schnelle Angriffe. In der 67 min. fiel dann folgerichtig das 0:1.
Die Gastgeber fanden keine Mittel gegen die gut organisierte Gästeabwehr und kassierten in der Schlußminute noch das 0:2.