SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Vereinsbrauereipokal
1.Runde - 05.08.2012 15:00 Uhr
GW Blankenhain II   Schmiedehausen 1950
GW Blankenhain II 2 : 0 Schmiedehausen 1950
(1 : 0)

Aus in der ersten Runde

Nach dem letzten Punktspielsieg (4:3), welcher den Aufstieg in die Kreisliga bedeutete, bekamen wir den gleichen Gegner in der ersten Pokalrunde wieder zugelost.
In den ersten dreißig Minuten sah alles danach aus, als ob wir der Erfolg wiederholen könnten. Das Spiel wurde recht gut kontrolliert und an Chancen mangelte es auch nicht. Die größte Chance brachte aber dann die entscheidende Wende im Spiel. Nach einem schönen Freistoß von E. Thielemann vergab A. Henne die gute Nachschußmöglichkeit. Fast im Gegenzug fiel der Führungstreffer für die Gastgeber. Damit verloren wir fast völlig den Spielfaden.
Nach dem Seitenwechsel dominierten die Blankenhainer das Spiel.
Zu allem Überfluß verletzte sich E. Thielemann so schwer an der Schulter, dass er ins Krankenhaus gebracht werden mußte. Der Gegentreffer zum 0:2 war da natürlich nur noch Nebensache. Der Sieg für die Gastgeber war auf Grund der besseren Spielanlage allemal verdient.
Wir wünschen Etienne Thilemann gute Genesung und hoffen Ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.