SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
29. Spieltag - 02.06.2012 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Weimarer SV
Schmiedehausen 1950 0 : 2 Weimarer SV
(0 : 0)

Mehr vorgenommen

Unsere Erste hatte sich, trotz Fehlens einiger Stammspieler, einiges für dieses Spiel vorgenommen. Das Geschehen wurde zunächst auch in die Gästehälfte verlagert, ohne nennenswerte Torgefahr auszustrahlen. Eine riesen Chance bot sich dann aber nach tollem Solo, Stürmer T. Schrimpf, der den Ball mit dem schwächeren linken Fuß nicht richtig traf und knapp am Tor vorbeischob. So blieb es in einer an Strafraumszenen armen Partie beim 0:0 zur Halbzeit.
Nach der Pause riß der Spielfaden der Blau-Weißen völlig. Die Gäste standen sehr gut in der Abwehr und verstanden es auch, unsere sonst so torgefährlichen Mittelfeldspieler, fast völlig aus dem Spiel zu nehmen. Die Tore zum 0:1 und 0:2 fielen nach gut angelegten Kontern.
Ein verdienter Sieg der Gäste.
Anmerkung: Sehr gute Schiedrichterleistung!