SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
27. Spieltag - 13.05.2012 15:00 Uhr
Union Weimar-Nord   Schmiedehausen 1950
Union Weimar-Nord 0 : 0 Schmiedehausen 1950
(0 : 0)

Schlechtes Spiel

Das Ergebnis entspricht dem, was auf dem Platz geboten wurde. Schmiedehausen trat als Favorit an, konnte aber kaum den bestehenden Tabellenunterschied zum Gastgeber rechtfertigen. Die Spielanteile lagen zwar zum größten Teil beim Gast, Chancen waren aber Mangelware oder wurden vom guten Torwart der Gastgeber vereitelt.
Beste Spieler der Blau-Weißen: S. Friedrich und A. Frost
Es ist immer wieder ein Erlebnis auf diesem Hartplatz zu spielen, wenn nebenan bei trockenem Wetter ein wunderschöner, sattgrüner Rasenplatz geschont werden muß. Die Gastgeber sind nicht zu beneiden.