SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
21. Spieltag - 24.03.2012 14:00 Uhr
SV GW Niedertrebra II   Schmiedehausen 1950
SV GW Niedertrebra II 0 : 2 Schmiedehausen 1950
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sven Friedrich, Axel Frost

Mühsamer Sieg

Es wurde das erwartet schwere Spiel. Gegen einen sich tapfer wehrenden Gegner tat sich unsere Elf lange Zeit sehr schwer.
E. Thielemann war zudem Pechvogel des Tages. Ein schöner Fernschuß knallte gegen den Pfosten und kurz vor der Pause verschoß er noch einen Elfmeter.
Man merkte ihm dann das fehlende Selbstvertrauen in jeder Aktion an.
In der zweiten Halbzeit sah es lange nicht nach einem Sieg aus.
Eine unübersichtliche Situation führte dann doch noch zum erlösenden 1:0 für Blau-Weiß. Die Entscheidung fiel dann durch einen verwandelten Elfmeter von E. Thielemann. Nicht toll gespielt, aber drei wichtige Punkte.