SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
18. Spieltag - 19.02.2012 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SG Empor Weimar II
Schmiedehausen 1950 2 : 1 SG Empor Weimar II
(0 : 1)

Siegtor in der Nachspielzeit

In Schmiedehausen lohnt sich das ausharren bis zum Schluß. In einem nicht wirklich guten Spiel unsrer Mannschaft schaffte der eingewechselte S. Pitschel den Siegtreffer in der Nachspielzeit. In der erste Halbzeit reichte ein Konter von Empor zur 1:0 Pausenführung für die Gäste. Einziger Höhepunkt auf Seiten der Blau-Weißen war ein Pfostenschuß von A. Frost.
Auch in der zweiten Hälfte war unser Spiel von vielen Fehlpässen und Mißverständnissen geprägt.
In der 75. min wurde der Schalter aber noch einmal umgelegt. Plötzlich wurde Druck aufgebaut und die Torchancen ergaben sich im Minutentakt. Den wichtigen Ausgleich erzielte A. Frost.