SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 10.12.2011 14:00 Uhr
Fort. Großschwh.   Schmiedehausen 1950
Fort. Großschwh. 3 : 1 Schmiedehausen 1950
(1 : 0)

Gnadenlos ausgekontert

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft schaffte Blau-Weiß in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Völlig überraschend fiel das 1:0 für die Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause merkte man den Gästen an, dass sie unter keinen Umständen als Verlierer vom Platz gehen wollten. Es wurde viel Druck gemacht und der Ausgleich lag mehrmals in der Luft. Einige Schüsse zischten ganz knapp am Tor vorbei. Das 2:0 entstand dann aber aus einer Unachtsamkeit heraus. Damit war natürlich eine Vorentscheidung gefallen. Eine nie aufsteckende Schmiedehäuser Mannschaft wurde noch einmal von den eiskalt jede Chance nutzenden Gastgeber ausgekontert. Das Ehrentor für Schmiedehausen war nur noch Makulatur.