SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
8. Spieltag - 25.09.2011 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   BW Niederroßla
Schmiedehausen 1950 2 : 3 BW Niederroßla
(1 : 0)

Verpasste Gelegenheiten

In einem rassigen Spiel gewann am Ende die Mannschaft mit der größeren Abgeklärtheit. Schmiedehausen mußte schon in der ersten Halbzeit alles klar machen. Hochkarätige Chancen wurden in Reihe ausgelassen. So wurde mit einer knappen 1:0 Führung durch S. Wohlgezogen die Seiten gewechselt.
Unmittelbar nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit fiel der Ausgleich. Danach machte Schmiedehausen wieder Druck, lief aber in zwei Konter der Gäste.
Der Anschlußtreffer durch ein Eigentor der Niederroßlaer mobilisierte noch einmal alle Kräfte der Gastgeber. Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.