SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 02.09.2011 18:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SG Moorental
Schmiedehausen 1950 2 : 1 SG Moorental
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Etienne Thielemann

Viel Arbeit für den Schiedrichter (Schmiedehausen I - Mooren

Nach einer ereignisarmen ertsen Halbzeit war die zweite um so spannender.
Die Partie war geprägt von vielen unsauberen Zweikämpfen. Manch ein Spieler versuchte mangelndes Spielvermögen durch gefährliches Spiel auszugleichen. Man hatte stellenweise den Eindruck, das man Verletzungen des Gegenspielers billigend in Kauf nahm. Der Arbeitsplatz ist immer noch wichtiger, als Freizeitsport in der Kreisklasse.
Letztendlich wurden drei Elfmeter verhängt und verwandelt. Einer mehr für Schmiedehausen.
Gute Leistung von Torwart R. Vetter und Schiedrichter Hironimus!