SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
23. Spieltag - 15.05.2011 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   Berlstedt/Neumark II
Schmiedehausen 1950 II 1 : 2 Berlstedt/Neumark II
(0 : 1)

Genickschlag in letzter Minute

Wie gewohnt kam der Gegner in der ersten Minute zum 1:0. Es dauerte geraume Zeit ehe sich Blau-Weiß zum mitspielen aufraffen konnte. Jedoch war in der ersten Halbzeit Berlstedt die dominierende Mannschaft.
Nach einigen Umstellungen in der Halbzeitpause kam unsere Mannschaft zu mehr Spielanteilen in der zweiten Hälfte. Der ein gewechselte M. Thielemann brachte mehr Schwung und den verdienten Ausgleich.
Am Ende geriet unsere Mannschaft durch schwindende Kräfte wieder unter Druck und verlor das Spiel in der letzten Minute.
Bester Spieler: Roy Seime