SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2010/2011)

2.Kreisklasse
3. Spieltag - 29.08.2010 13:00 Uhr
Schmiedehausen 1950 II   Oßmannstedter SV
Schmiedehausen 1950 II 0 : 2 Oßmannstedter SV
(0 : 2)

Es hätte noch dicker kommen können

Aufstiegsfavorit Oßmannstedt legte los wie die Feuerwehr. Mit Glück und Geschick konnte die erste Viertelstunde überstanden werden. Dann fielen die Tore aber folgerichtig nach drückender Überlegenheit der Gäste.
Torchancen für Schmiedehausen waren Mangelare. Durch einen glänzend aufgelegten Torwart (J. Weser) konnte ein noch höherer Rückstand wie 0:2 zur Pause vermieden werden.
In der zweiten Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel. Schmiedehausen war auf Schadensbegrenzung aus und Oßmannstedt hatte einen Gang zurückgesteckt.