SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
17. Spieltag - 12.03.2011 12:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   Union Weimar-Nord
Schmiedehausen 1950 3 : 2 Union Weimar-Nord
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Axel Frost, Etienne Thielemann, Hannes Zeitschel

Zuschauer

50

Souveräner Sieg

Weimar Nord nutzte eine Unaufmerksamkeit in den Anfangsminuten zum schnellen Führungstreffer. Da war es auch schon vorbei mit der ganze Herrlichkeit. Die mit dem Selbstbewusstsein von einem 4:0, 5:1 und einem 8:1 angereisten Gäste sahen kaum einen Stich, vor allem durch ein sehr gutes Mittelfeld der Blau-Weißen. Folgerichtig wurde noch vor der Pause der Ausgleich durch einen Elfer, verwandelt von E.Thielemann, erzielt. Das 2:1 in der zweiten Halbzeit fiel durch ein tolles Solo von H. Zeitschel. Den Deckel zu machte dann A. Frost mit einem sicher verwandelten Foulelfmeter. Das 2:3 kurz vor Schluss hatte nur noch statistischen Wert.
Alles in allen eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft, die jederzeit diszipliniert und ruhig agierte.