SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
19. Spieltag - 27.02.2011 14:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   BW Niederroßla
Schmiedehausen 1950 1 : 0 BW Niederroßla
(1 : 0)

Gute Leistung gegen starken Gegner

Im letzten Heimspiel 2010 gegen Niederroßla wurden wir noch recht derb (auch bedingt durch die Pfingsfeiern) vorgeführt. Durch eine von Trainer F. Böhme gut eingestellte und sehr konzentriert spielende Heimmannschaft wurden die Niederroßlaer verdient bezwungen. Das 1:0 durch einen Freistoß E. Thielemann in der 16. min. stellte schon das Endergebnis dar. In der 40. min wurde ein Niederroßlaer Spieler des Feldes verwiesen. In einer kampfbetonten Partie ragte noch S. Pitschel heraus, der außer einer guten Angriffsleistung noch sehr stark mit nach Hinten arbeitete.
Bemerkenswert: Torwart H. Demmler (57 Jahre) hielt in den letzten zwei Spielen die Null.