SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
26. Spieltag - 08.05.2011 15:00 Uhr
BW Niederzimmern   Schmiedehausen 1950
BW Niederzimmern 1 : 4 Schmiedehausen 1950
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Schrimpf, Tino Meißner, Sven Friedrich

Überlegener SV Blau-Weiß Schmiedehausen

In einer noch relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit ging Blau-Weiß durch T. Schrimpf in Führung. Durch eine Unachtsamkeit glich Niederzimmern kurz vor der Pause aus. Die zweite Halbzeit wurde fast durchweg von Schmiedehausen dominiert. Das 2:1 erzielte T. Meißner. Durch einen verwandelten Elfmeter (T.Schrimpf) fiel das 3:1. Den Endstand stellte S. Friedrich durch einen Heber über den Torwart her. Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.