SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
12. Spieltag - 31.10.2010 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   BSC Apolda
Schmiedehausen 1950 2 : 2 BSC Apolda
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Unbekannt, Unbekannt

Zuschauer

120

Nach 0:2 noch 2:2

Nach einem fast aussichtslosen Rückstand zeigte unsere Mannschaft einmal mehr, daß mit Ihr immer bis zur Schlußminute zu rechnen ist.
Das Spiel begann mit eindeutiger Schmiedehäuser Feldüberlegenheit. Wären die Chancen genutzt worden, hätten wir nach 20 min. schon 2:0 führen müssen.
Im Mittelfeld wurde klug von S. Friedrich Regie geführt.
Nach einem dummen Fehlpaß im Mittelfeld kam der BSC Apolda zu seiner ersten Torchance, die auch prompt genutzt wurde.
In der zweiten Halbzeit gab die Gastmannschaft eindeutig den Ton an. Folgerichtig fiel das 2:0. Zu dem Zeitpunkt gab niemand mehr einen Pfifferling auf das Heimteam. Erst nach einem sicher verwandelten Elfmeter durch D. Baum erwachte Schmiedehausen wieder zum Leben. Unter großem Jubel schoß
K. Senft den Ausgleich 5 min. vor Schluß.