SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Vereinsbrauereipokal
2.Runde - 12.09.2010 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV GW Niedertrebra II
Schmiedehausen 1950 3 : 1 SV GW Niedertrebra II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Schrimpf, Christoph Rabes

Zuschauer

65

Weiterkommen war Pflicht

Man hatte ein spannendes und hart umkämpftes Spiel erwartet. Der Anfang war zwar vielversprechend, einige gute Chancen wurden herausgespielt, aber danach verflachte das Spiel zusehens. Trainer Böhme gab einigen Spielern die Möglichkeit sich in der Ersten zu zeigen (Rabes, Seime, P. Henne). Darunter mußte zwangsläufig das Zusammenspiel leiden. Aus einem Gewühl heraus machte Niedertrebra überraschend das 1:0. Postwendend schoß T. Schrimpf nach gutem Zuspiel von CH. Rabes den Ausgleich.
Nach der Halbzeitpause wurde das Spiel auch nicht wesentlich besser. Die Gegenwehr der Niedertrebraer beschränkte sich nur noch auf Spielzerstörung.
Das 2:1 schoß CH.Rabes beim zweiten Anlauf 1 m vor dem Tor. Das 3:1 fiel nach schöner Flanke von H. Zeitschel durch einen sehenswerten Volleyschuß wiederum durch T. Schrimpf.