SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

1.Kreisklasse
4. Spieltag - 03.09.2010 18:00 Uhr
BW Niederroßla   Schmiedehausen 1950
BW Niederroßla 1 : 1 Schmiedehausen 1950
(0 : 1)

Ein Spiel gegen zwei Gegner

Im Freitagspiel der ersten Mannschaft hatten wir nicht nur BW Niederroßla als Gegner, sondern auch den Wormstedter Schiedsrichter Müller.
Einen Schiedsrichter (Unparteiischer?), der so offensichtlich gegen uns gepfiffen hat, haben wir lange nicht erlebt. Höhepunkt seiner Leistung war ein Elfmeter gegen uns, der zum Glück verschossen wurde.
Unsere Mannschaft hat in der ersten Halbzeit (trotz des Ausfalls wichtiger Spieler, wie Frost, Thielemann und Friedrich) weitgehend das Spiel kontrolliert.
Der Torschütze vom Dienst T. Schrimpf machte in der 10. min das 1:0.
In der zweiten Halbzeit stemmten sich die Schmiedehäuser gegen den Druck der auf den Ausgleich drängenden Niederroßlaer. Aber außer den Ausgleich konnten das Tor (Torwart R. Vetter hielt den besagten Elfmeter) saubergehalten werden. Am Ende ein gerechtes Unentschieden mit dem unsere kämpferisch starke Mannschaft gut leben kann.