SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (1997/1998)

1.Kreisklasse
1. Spieltag - 10.08.2014 15:00 Uhr
Schmiedehausen 1950   SV GW Niedertrebra
Schmiedehausen 1950 1 : 1 SV GW Niedertrebra
(0 : 0)

Gerechtes Ergebnis

Sehr lange sah es nach einem 0:0 aus. Die erste Halbzeit hatte kaum Höhepunkte und erst in der zweiten Hälfte kam etwas Leben ins Spiel. Bis dahin versuchten beide Mannschaften erst einmal ihr Tor sauber zu halten. Nach vorn ging bis zur 62. Minute bei beiden Mannschaften kaum etwas. Da zog Kapitän L. Barth unwiderstehlich in den Strafraum, wurde von den Beinen geholt und der Schiedrichter pfiff Elfmeter. Dieser wurde von S. Pitschel sicher verwandelt.
Jetzt wurden die Gäste richtig munter und machten Druck auf unser Tor.
Torwart S. Veit war es in erster Linie zu verdanken, daß die Gäste nur noch durch ein Freistoßtor zum Ausgleich kamen.