SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Heiko Muth verstärkt die Männer

Andre Henne, 30.01.2023

Heiko Muth verstärkt die Männer

Heiko kommt von SV Kickers Maua und wird sich kurz vorstellen.

Moin! Ich bin Heiko, 29 Jahre alt, komme aus Jena und arbeite hauptberuflich in der Pflege.

Auf welcher Position fühlst Du Dich am wohlsten?

Ich fühle mich im offensiven Bereich am wohlsten, dabei aber am meisten im Sturmzentrum oder auf dem rechten Flügel.

Wie kam es das Du zu uns gefunden hast?

Max Kleiner hat mich sozusagen abgeworben bzw. überzeugt, dass meine Talente bei euch besser aufgehoben sind ;-)

Wie ist Deine Einschätzung zum Team und was sind so deine Ziele bei SV Blau Weiß Schmiedehausen?

Das Team hat einen mega guten Zusammenhalt, jeder versteht sich mit jedem gut, es ist wie eine große Familie.
Meine Ziele sind erstmal wieder Spielpraxis zu bekommen und was das Team angeht: natürlich der Aufstieg, alles drunter wäre ja gelogen! ;-)

Was war bis jetzt Dein Highlight in deiner Fussballkarriere?

Mein persönliches Highlight war das Erreichen des Halbfinales im Kreispokal, damals noch mit meiner alten Mannschaft.

Danke!

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!!!