SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Trikotübergabe durch die Apoldaer Brauerei

Gerold Reinsdorf, 20.09.2018

Trikotübergabe durch die Apoldaer Brauerei

Neue Trikots für unsere 1. Mannschaft standen schon lange auf dem Wunschzettel der Verantwortlichen.

Unsere Marketing Abteilung um Katharina Kusch leistete wieder ganze Arbeit, erneuerte in Zusammenarbeit mit der Brauerei Apolda die veralteten Verträge und kümmerte sich um die Beschaffung eines neuen Trikotsatzes. So fand am Sonntag, den 16.09.2018 die Trikotübergabe durch die Brauerei Apolda statt. Herr Habel von der Brauerei war bei uns zu Gast übergab die Trikots und die neuen Verträge und brachte obendrein noch zwei Kisten Bier mit. Die neuen Trikots kamen bei allen super an, der Fussballnachmittag war ebenfalls gesichert. Die erste spielte im Derby gegen Bad Sulza 0:0 und lies sich danach das Kühle Apoldaer schmecken. Danke im Namen des Vereins an die Brauerei Apolda, wir hoffen alle auf eine gute Zusammenarbeit. Danke fürs möglichmachen, mögen in den Trikots jede Menge Siege folgen.    Der Vorstand