SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Viel Spaß zur Jahresabschlußfeier

Roland Licht, 13.12.2016

Viel Spaß zur Jahresabschlußfeier

Auch wenn Blau-Weiß Schmiedehausen im nächsten Jahr warscheinlich nicht in die internationalen Wettbewerbe kommt, bleiben zumindest die hochkarätigen Feiern. Die diesjährige Weihnachtsfeier ließ nichts zu wünschen übrig. Petra Schaubs, Lothar Radestock und Michael Thielemann wurden für Ihre hervorragende und langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein geehrt. Das Team der Frauenmannschaft bedankte sich mit kleinen Präsenten bei ihren Trainern Hannes Zeitschel und Ralf Vetter für die große Geduld beim Training und den Spielen.
Das Speiseangebot durch die Gaststätte Otterstein war wie immer ausgezeichnet. Unsere Frauensportgruppe sorgte dafür, daß die Stimmung bei ihren bühnenreifen Darbietungen auf dem Siedepukt war. Ein wenig Alkohol wurde natürlich auch getrunken.

(Bilder befinden sich in der Galerie)