SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.
Offizielle Homepage

Saisonabschluß 2016

Roland Licht, 02.07.2016

Saisonabschluß 2016

Seit vielen Jahren feiert Blau-Weiß Schmiedehausen Ende Juni seinen Saisonabschluß. In diesem Jahr gab es den sofortigen Wiederaufstieg der ersten Männermannschaft in die 1.Kreisklasse zu begießen.
Aber auch unsere zweite Mannschaft hat entgegen aller Unkenrufe eine prima Saison hingelegt.
Die Frauenmannschaft konnte sich im Kreise noch stärkerer Konkurrenten sehr achtbar schlagen und bildet immer noch eine verschworene Gemeinschaft.
Die Nachwuchsarbeit, die mit großem Aufwand von Uwe Schaubs gestemmt wird, hat sich in diesem Jahr mit der Gründung einer Bambinimannschaft in Zusammenarbeit mit Eintracht Wickerstedt, weiter verbessert.
Also genügend Gründe, um positiv auf die vergangene Saison zurückzublicken.
Danke an Alle, die in diesem kleinen Verein oft ohne die nötige Beachtung großartige Arbeit leisten.
(Bilder sind in der Galerie)