SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

1.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 3.ST

Schmiedehausen 1950   Fortuna Frankendorf
Schmiedehausen 1950 2 : 4 Fortuna Frankendorf
(1 : 3)
1.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   3.ST   ::   08.09.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lars Bergner, Jakob Dennstedt

Torfolge

0:1 (15.min) - Fortuna Frankendorf
1:1 (16.min) - Lars Bergner
1:2 (17.min) - Fortuna Frankendorf
1:3 (21.min) - Fortuna Frankendorf
2:3 (68.min) - Jakob Dennstedt
2:4 (83.min) - Fortuna Frankendorf

Stark ersatzgeschwächt

Stark ersatzgeschwächt mußte Blau-Weiß diese Partie bestreiten. Die völlig umgekrempelte Abwehr hatte von Beginn an große Probleme mit den schnellen Frankendorfer Stürmern. Nach dem schnellen Ausgleich (sehenswertes Tor von L. Bergener) schien Alles besser zu werden. In der zweiten Hälfte keimte noch einmal ein Hoffnungsschimmer durch das Tor von J. Dennstedt auf, doch die Gäste machten mit dem 4:2 in den Schlußminuten den Deckel drauf.
(Bilder sind in der Galerie)