SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

2.Männer : Spielbericht 2.Kreisklasse, 16.ST (2012/2013)

BW Niederroßla II   Schmiedehausen 1950 II
BW Niederroßla II 2 : 1 Schmiedehausen 1950 II
(1 : 1)
2.Männer   ::   2.Kreisklasse   ::   16.ST   ::   16.03.2013 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Hoffmann

Gelbe Karten

Patrick Schöttle

Punkte verschenkt

Nach einem Mißverständnis zwischen Torwart und Abwehrspieler fünf Minuten vor dem Ende schossen die Gastgeber das spielentscheidente 2:1.
Bis zur 75. Minute schien sich alles auf ein Unentschieden einzupegeln. Die Kräfteverhältnisse waren bis dahin ausgeglichen.
In der ersten Halbzeit waren die Gäste einen Tick besser und hatten insgesamt etwas mehr vom Spiel. Im Mittelfeld führte P.Schöttle klug Regie und L. Bahrt schloss durch enorme Laufarbeit viele Lücken. Der erwartete Kräfteeinbruch, nach langer Spiel- und Trainingspause kam erst in der letzten Viertelstunde. Bezeichnend aber war, daß der Angriff der Blau-Weißen aus Schmiedehausen kaum Durchschlagskraft aufwies.
Beste Spieler: J. Weser, P. Schöttle, L. Bahrt