SV Blau-Weiß Schmiedehausen 1950 e.V.

2.Männer : Spielbericht 2.Kreisklasse, 15.ST (2011/2012)

Schmiedehausen 1950 II   BW Niederroßla II
Schmiedehausen 1950 II 3 : 0 BW Niederroßla II
(1 : 0)
2.Männer   ::   2.Kreisklasse   ::   15.ST   ::   28.04.2012 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Möller, Hannes Zeitschel

Benny macht 2 Tore

Die Begegnung Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzten zeigte deutlich auf, warum beide Mannschaften dort standen. Die Gäste aus Niederroßla liefen nur mit 10 Mann auf und die Gastgeber hatten das Fehlen von einigen Stammspielern zu verkraften. Was dann auf dem Platz an Fehlpässen abgeliefert wurde ging über die berühmte Hutschnur. Die positiven Ereignisse waren die drei Schmiedehäuser Tore. B. Möller schloß einen tollen Alleingang mit der 1:0 Pausenführung ab. Die zweite Hälfte lief genau wie die Erste ab: planlos, mit vielen technischen Fehlern, kaum ein Spieler hatte Normalform. Da hielt H. Zeitschel einfach einmal drauf und überraschte den gut haltenden Gästetorwart mit einem wunderschönen Schuß aus 35 m in den Winkel. Das 3:0 besorgte dann wieder B. Möller mit einer abgezockten Aktion.